Newsletter sind was feines :o)

Hallo aus Köln!

Hatten Sie ein schönes Wochenende? Meines gefiel mir richtig gut. Am Freitag hatte meine Oma Geburtstag und am Kaffeetisch saß die ganze Familie, meine Geschwister, Onkel, Tanten, Cousin. :o) Schön war der Besuch im Bergischen. Genau nach meinem Geschmack. Und dann noch die liebevollen Feedbacks auf den Newsletter, den Shop und meine Postkarten und Kalender, die seit dem bei mir eintreffen. Das tut einfach gut. :o) Danke!

Angelika schreibt mir aus Spanien auf meinen Artikel Schöne Grüße: "Liebe Anja, ich finde ihre Seiten so richtig klasse, ich lese sie gern. Gute Idee mit den Grüßen. Ich lebe und arbeite in Spanien im Touristenbereich. Klar da schreibe ich viele, viele E-Mails am Tag. Am Ende der Mail, als Abschied, schreibe ich gern:

Sonnenstrahlen aus Spanien
Sonnige Grüße aus Spanien

oder

Herzensgrüße

Oft schreiben mir die Gäste zurück, dass gerade der freundliche Gruß sie sehr angesprochen hat."

Das beste kommt von ihr zum Schluss: "Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende und schicke tausend Sonnenstrahlen, die Sie und Ihre Familie begleiten."

Da spüre ich förmlich die Wärme Spaniens! Danke Angelika!

Am Newsletter gefällt mir besonders, dass ich dann intensiver mit den Menschen in Kontakt trete. Ich erhalte unverhofft Mails, wir tauschen uns aus, ich bekomme schöne Kinotipps: "Gern möchte ich Sie auf einen sehr guten Film aufmerksam machen: SNOWCAKE. Er ist in jeder Beziehung anrührend und macht sehr nachdenklich über das, was wir gemeinhin als "normal" bezeichnen. Dies nicht nur mit Blick auf die Protagonistin, sondern - für mich vor allem - auf die Nebenhandelnden!" - das schreibt mir Maria Regina. Das klingt richtig gut. Vor allen Dingen, wo ich auf den Film jetzt das zweite Mal aufmerksam werde. Ein Wink des Himmels?

Anja Kolberg

Erstellt durch: Anja Kolberg am Montag, 06 November, 2006
Thema: Blog - 2006, 2. Halbjahr, Blog - Schreiben
Newsletter

Aktueller Beitrag: Newsletter sind was feines :o)
« Der richtige Zeitpunkt | Home | Der Schleier von Illusionen »