Hallo, ich bin Anja Kolberg
Hallo, ich bin Anja und erzähle dir hier was über mein Leben.
Ich bin Bürokauffrau, staatlich geprüfte Betriebswirtin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Seit 1999 bin ich selbstständig tätig und habe Menschen insbesondere bei beruflicher Neuorientierung und der strategischen Ausrichtung ihres Einzelunternehmens begleitet. Dafür entwickelte ich eigene Coaching- und Workshopkonzepte und veröffentlichte zwei Bücher.
Ab 2005 verlagerte sich mein Schwerpunkt zunehmend auf kreative Projekte. Viele Jahre gestaltete und produzierte ich Kalender mit eigenen Texten und Fotografien rund um die persönliche Weiterentwicklung, bis ich meine kleine Manufaktur 2020 schloss, um Raum für Neues zu schaffen.
Als Landkind aufgewachsen lebe ich seit über 30 Jahren mit meinem Mann in Köln, dem Geburtsort meiner Großmutter. Schreiben, Zeichnen (Blogmädchen Lilo), Fotografieren und kreatives Gestalten begeistern mich seit meiner Jugend. Meine Hochsensibilität ist dabei eine wertvolle Ressource.
Ich liebe meine beiden Heimaten und die Wildheit der Natur, die ich bei regelmäßigem Walking, auf Reisen ans raue Meer in Dänemark und Frankreich sowie beim Naschen und Entdecken von Wildpflanzen erlebe. Eine möglichst naturbelassene, einfache pflanzliche Ernährung ist mir wichtig.
Ich mag Menschen und schätze Authentizität, tiefgehende Gespräche und die Möglichkeit, mich und andere Lebenswege dadurch immer besser zu verstehen.
Auf diesem Blog teile ich Gedanken, Erfahrungen und Einblicke aus meinem Alltag – persönlich, ehrlich und mit Blick auf das, was Menschen bewegt.
Beruflich wie privat schätze ich Ordnung, Zuverlässigkeit, Kommunikation auf Augenhöhe, gegenseitigen Respekt und die Bereitschaft, immer wieder dazuzulernen.
Viel Freude beim Stöbern im Blog!
Wenn du mir eine E-Mail schreiben möchtest: Anja Kolberg
Link zu diesem Beitrag: https://www.frauencoaching.de/archives/2008/09/entry_3202.html
Aktueller Beitrag: Hallo, ich bin Anja Kolberg
« September |
Home
| Schlangen bei uns?! »



















