Die Wunschliste***

Anja Kolberg: Junes Leben ist eher langweilig. Das ändert sich auf traurige Weise, als ihre gerade beim Weight Watchers Treffen kennen gelernte Beifahrerin Marissa bei einem Unfall stirbt.

June kommt mit leichten Verletzungen davon und fühlt sich schuldig, ohne Schuld am Unfall gehabt zu haben. Aber warum...? In den Unterlagen von Marissa entdeckt June eine Liste mit 20 Punkten, die sie vor ihrem 25. Geburtstag gemacht haben möchte. Bis dahin sind es noch einige Monate und June verspricht sich selbst, die Liste für Marissa abzuarbeiten. Keine leichte Aufgabe!

Diesen Roman habe ich verschlungen, von der erste Seite an hatte mich das Buch gefangen. Eine Länge gab es beim ersten Einblick in die Firma, aber die war nur von kurzer Dauer. Wegen diesem Buch habe ich sogar früher Schluss mit der Arbeit gemacht, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht! Abwechslungsreich - nicht vorhersehbar - und kein bischen langweilig! Und by the way: Toller Umschlag!


Erstellt durch: Anja Kolberg am Donnerstag, 30 August, 2007
Thema: Buch: Schmöker
Newsletter

Aktueller Beitrag: Die Wunschliste***
« Wie geht's? | Home | Brauche ich auch eine Wunschliste? »